Stiller See

Reviews – Das Feedback unserer Schüler

Hier einige der Google-Reviews unserer Schüler und Kursteilnehmer. Die Qualität unserer Ausbildung und persönliche Verbindlichkeit sind für uns die beste Werbung.

    5 star review  Ich bin wirklich kein Experte, was Kampfkunst angeht, habe mich in diesem Dojo allerdings sehr wohl gefühlt. Die Trainer machen alle einen sehr erfahrenen Eindruck und schaffen es, auch Neulingen wie mir, schnell ein gutes Gefühl und Motivation zu geben. Habe mich als Frau dort sehr wohl gefühlt.

    thumb Fenrir Luvina

    5 star review  Ich bin in diesem Thema absoluter Neuling und habe mich ein wenig umgesehen. Hier fühlte ich mich als Einsteiger, Interessierter, Neuling von Anfang gut aufgehoben! Man wird herzlich empfangen und es wird sich intensiv um jedes (neue) Mitglied gekümmert. Hier herrscht eine durchweg angenehme Grundstimmung. Wer als auf der Suche nach einem Dojo ist und sich für Kampfsport/Kampfkunst interessiert, muss diesen Ort mit in die engere Wahl nehmen.Einzig anzumerken ist vielleicht die Parkplatzsituation. Aber mal ehrlich: Wer eh Sport machen möchte, der soll mit dem Fahrrad hin fahren oder mal ein paar Meter gehen zum Auto! 😉

    thumb Thorsten Berger

    5 star review  Ein wunderschönes, kleines Dojo. Die Trainer sind erfahren, die Schüler sehr freundlich und die Techniken sind sehr gut erklärt und abwechslungsreich.

    thumb Tim Kramer

    5 star review  Gerne würde ich sechs Sterne geben, aber das geht ja leider nicht! Dann halt fünf!

    thumb Katha S.

    5 star review  Eine sehr angenehme Atmosphäre in der sich frei entfaltet werden kann. Auf Fragen wird individuell eingegangen, in allem ein sehr gutes Gesamtpaket in der man sich in guten Händen fühlt.

    thumb andre aue