Stiller See

Reviews – Das Feedback unserer Schüler

Hier einige der Google-Reviews unserer Schüler und Kursteilnehmer. Die Qualität unserer Ausbildung und persönliche Verbindlichkeit sind für uns die beste Werbung.

A very good dojo, nice trainers and a good atmosphere

thumb Badman

A very good dojo, nice trainers and a good atmosphere

thumb Nik U

Great training with a good dedicated team. You should definitely go and take part!

thumb Thomas Zander

Großartige Lehrer mit viel Erfahrung. In den Stunden herscht eine lockere Atmosphäre mit viel Spaß. Es wird mit viel Geduld auf den einzelnen eingegangen. Ich habe mich als Frau gut aufgehoben gefühlt.

thumb Ulrike Leyhe

Eine sehr angenehme Atmosphäre in der sich frei entfaltet werden kann. Auf Fragen wird individuell eingegangen, in allem ein sehr gutes Gesamtpaket in der man sich in guten Händen fühlt.

thumb andre aue

Die beste Kampfkunstschule, in der ich je war! Bei diesem Trainer werde ich bleiben. Man bekommt ein Konzept an die Hand, mit dem man Schritt für Schritt in den Kampfsport und die Lebenswelt des Ninjutsu eingeweiht wird. Es wurde nicht nur auf meine körperlichen, sondern auch meine mentalen Stärken und Schwächen eingegangen, sodass ich mich rundum wohl gefühlt habe - und das als Frau in einem doch eher männlichen Interessensgebiet. Eine klare Empfehlung von mir und Aufforderung, einmal vorbeizuschauen! Mit Öffis ist das Dojo sehr gut zu erreichen und sofort zu finden.

thumb Lisa

Has now been training with Florian several times and can say with full conviction that what he teaches, he lives too. And you can feel that in every training session. If you want to train your body and mind with this extremely hot martial art - Florian in the Bujinkan Gokui Dojo is the right place for you ❤

thumb Wolfgang Weinlich

Gerne würde ich sechs Sterne geben, aber das geht ja leider nicht! Dann halt fünf!

thumb Katha S.

A great dojo.

thumb Rajanish Kulkarni

Ein wunderschönes, kleines Dojo. Die Trainer sind erfahren, die Schüler sehr freundlich und die Techniken sind sehr gut erklärt und abwechslungsreich.

thumb Tim Kramer