Stiller See

Reviews – Das Feedback unserer Schüler

Hier einige der Google-Reviews unserer Schüler und Kursteilnehmer. Die Qualität unserer Ausbildung und persönliche Verbindlichkeit sind für uns die beste Werbung.

    5 star review  Gerne würde ich sechs Sterne geben, aber das geht ja leider nicht! Dann halt fünf!

    thumb Katha S.

    5 star review  I have been training in this dojo for over two years now and can highlight the professionalism and experience of the trainers. The main trainer, Florian Rotter, in particular, has many years of practical experience at home and abroad as a security guard and soldier in the German Armed Forces. The training atmosphere is relaxed and practice-oriented. That means, unlike in other dojos of other martial arts (e.g. karate), one is less fixated on learning complex katas. Grappling / ground fighting is also an integral part of the training. Therefore, one should not be afraid of close physical contact. What distinguishes and emphasizes ninjutsu from all other martial arts is the variety of weapons (swords, knives, sticks, etc.), which are also trained in addition to hand-to-hand combat. The only point of criticism is that you have to overcome a total of five doors (three of which have to be opened and locked again) and two flights of stairs to get to the toilet, which can take up to 10 minutes. That is why I recommend everyone to drink as little as possible two hours before training and to go to the bathroom again before training.

    thumb Mark Luithle

    5 star review  A great dojo.

    thumb Rajanish Kulkarni

    5 star review  Ich bin in diesem Thema absoluter Neuling und habe mich ein wenig umgesehen. Hier fühlte ich mich als Einsteiger, Interessierter, Neuling von Anfang gut aufgehoben! Man wird herzlich empfangen und es wird sich intensiv um jedes (neue) Mitglied gekümmert. Hier herrscht eine durchweg angenehme Grundstimmung. Wer als auf der Suche nach einem Dojo ist und sich für Kampfsport/Kampfkunst interessiert, muss diesen Ort mit in die engere Wahl nehmen. Einzig anzumerken ist vielleicht die Parkplatzsituation. Aber mal ehrlich: Wer eh Sport machen möchte, der soll mit dem Fahrrad hin fahren oder mal ein paar Meter gehen zum Auto! 😉

    thumb Thorsten Berger

    5 star review  A very good dojo, nice trainers and a good atmosphere

    thumb Nik U

    5 star review  Ein wunderschönes, kleines Dojo. Die Trainer sind erfahren, die Schüler sehr freundlich und die Techniken sind sehr gut erklärt und abwechslungsreich.

    thumb Tim Kramer

    5 star review  Ich bin wirklich kein Experte, was Kampfkunst angeht, habe mich in diesem Dojo allerdings sehr wohl gefühlt. Die Trainer machen alle einen sehr erfahrenen Eindruck und schaffen es, auch Neulingen wie mir, schnell ein gutes Gefühl und Motivation zu geben. Habe mich als Frau dort sehr wohl gefühlt.

    thumb Fenrir Luvina

    5 star review  Eine sehr angenehme Atmosphäre in der sich frei entfaltet werden kann. Auf Fragen wird individuell eingegangen, in allem ein sehr gutes Gesamtpaket in der man sich in guten Händen fühlt.

    thumb andre aue

    5 star review  Has now been training with Florian several times and can say with full conviction that what he teaches, he lives too. And you can feel that in every training session. If you want to train your body and mind with this extremely hot martial art - Florian in the Bujinkan Gokui Dojo is the right place for you ❤

    thumb Wolfgang Weinlich

    5 star review  Die beste Kampfkunstschule, in der ich je war! Bei diesem Trainer werde ich bleiben. Man bekommt ein Konzept an die Hand, mit dem man Schritt für Schritt in den Kampfsport und die Lebenswelt des Ninjutsu eingeweiht wird. Es wurde nicht nur auf meine körperlichen, sondern auch meine mentalen Stärken und Schwächen eingegangen, sodass ich mich rundum wohl gefühlt habe - und das als Frau in einem doch eher männlichen Interessensgebiet. Eine klare Empfehlung von mir und Aufforderung, einmal vorbeizuschauen! Mit Öffis ist das Dojo sehr gut zu erreichen und sofort zu finden.

    thumb Lisa