Links von befreundeten Dojos und Projekten

Hier einige links zu befreundeten Dojos und anderen Projekten. An dieser Stelle möchte ich nochmal allen meinen herzlichen Dank ausdrücken, die mir auf meinem Weg als Lehrer, Freunde und Helfer zur Seite gestanden haben. Ohne euch hätte dieses Dojo nicht entstehen können. Ich gebe mein bestes um die Flamme an die nächste Generation weiter zu tragen. Ninpo Ikkan

Bujinkan Eiryu Dojo

Hayong Yun, Bujinkan Shihan und Leiter des Eiryu Dojo unterrichtet darüberhinaus Yoga, Meditation und Kommunikation. Die Kampfkünste sind seit 1982 Teil seines Lebens.

Bujinkan Dojo Heerlen

Unter Shihan Jean Debets, der sich seit 1977 den Kampfkünsten verschrieben hat.

Bujinkan Tendo Dojo Berlin

Der Cheftrainer Philip C. Dao blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in den japanischen Kampfkünsten zurück.

Bujinkan Asahi Dojo Friedrichshain

Jascha trainiert schon seit 1990 intensiv Ninjutsu und kennt sich als Japanologe auch sonst sehr gut im Ursprungsland dieser Kampfkunst aus.

Bujinkan Dojo Marl

Das Dojo widmet sich unter der Führung von Shidôshi Calvin Pavlovic sowohl der Lehre und der Vermittlung von traditionellen japanischen Kampfkünsten als auch dem Training im Bereich von Selbstverteidigung und Fitness.

Pro-Medi

Bietet hochwertige Aus- und Fortbildung, Ausrüstung, sowie Dienstleistungen in speziellen Bereichen der taktischen Notfallmedizin an.

Philosofilm

Kompetenter Partner für alles rund um Filme und Medien, ob Werbe- oder Imagefilm, Musikvideo oder Messebericht, ob Info- oder Lehrfilm, ob Animation oder Dokumentation, Trailer oder Kinowerbung.

Quante-HQ

Dojo-Ehrenmitglied, beliebter DJ der schwarzen Szene und Rechtsanwalt für Allgemeines Zivilrecht, Datenschutzrecht, e-commerce Recht / Recht des elektronischen, Geschäftsverkehrs, Gewerblicher Rechtsschutz, IT-Recht, Straßenverkehrsrecht, Urheberrecht und Vertragsgestaltung.

Target e.V.

Rüdiger und Annette Nehberg gründeten im Jahr 2000 die Menschenrechtsorganisation TARGET. Der gemeinnützige Verein arbeitet aktionsbetont am Ort des Geschehens, um vor allem das Verbrechen der Weiblichen Genitalverstümmelung weltweit zu beenden.

Fuji-san